Teamvorstellung, Teil 9: Alte Liebe

V70 „Ingeborg“

Unser dritter Bolide ist ebenfalls ein Veteran – und zugleich der einzige Fronttriebler im Fuhrpark. Also der einzige, bei dem Volvo das auch so vorgesehen hatte…😜
Jedenfalls hat uns die Schönheit, wir haben sie „Ingeborg“ getauft, schon 2016 heil bis nach Georgien und wieder zurück gebracht. Und wir haben sie damals wirklich nicht geschont.
Das sieht man der alten Dame leider auch an. Aber wer Narben hat, hat wenigstens was erlebt!😉 Mit Baujahr 1999 ist Ingeborg sogar das jüngste Mitglied unseres Teams. Und hoffentlich noch für mindestens 10000 Kilometer gut. Das erste Rollout aus der zugeschneiten Werkstatt hat sie jedenfalls schwungvoll gemeistert. Macht Bock auf mehr. Go Ingeborg, go!😎

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.