Teamvorstellung, Teil 4: Unser Rallye-Neuling

Christoph
„God dag“ und frohes Neues zusammen!
Weiter geht’s in unserer illustren Vorstellungsrunde – dieses Mal mit einem echten Rallye-Novizen!
Noch vor gar nicht langer Zeit hätte er aufgrund seiner Leibesfülle fast allein als Zweierteam starten können. Aber dank eiserner Disziplin, jeder Menge Sport und konsequenter Ernährung ist unser Christoph inzwischen fast zum Modellathleten mutiert. Genau solche Qualitäten braucht man, wenn man einen Roadtrip in den eisigen Norden überleben will. Gleichzeitig hat er in seinem Bauch auf diese Weise genug Platz für eine kräftige Portion schwedischen Stinkefisch geschaffen…
Spitznamen hat der gute Mann allerdings immer noch genügend für uns alle: Man kennt ihn als Willi, Wössi, Barney und seit Neustem auch als „Schwaben Panda Deluxe“. Unter diesem Geheimnamen hat er nämlich seine Anmeldung für den Baltic Sea Circle beim Superlative Adventure Club eingereicht. Warum? Weiß nur er selbst. Spontane Eingebung und so…
Als studierter Fahrzeugtechniker hat er außerdem nicht nur privat, sondern auch beruflich mit Autos zu tun. Genau deshalb weiß er auch was gut ist und hat sich voller Überzeugung unserem Volvo-Team angeschlossen. Da er zudem, zusammen mit unserer Tan Ja, in der Rockband Die Eskalation musiziert und dort als Basser für die tiefen Töne zuständig ist, freuen wir uns unterwegs auf zünftige musikalische Abende – in der finnischen Sauna beispielsweise.
Was den Verwandlungskünstler sonst noch auszeichnet? In erster Linie seine Unbekümmertheit. In der Hinsicht hat er auch leicht reden – ist schließlich noch nie ’ne Rallye mitgefahren… Mit Sommerreifen fahren wir aber trotzdem nicht ans Nordkap, lieber Christoph. Auch wenn es grad +4 °C hat da oben;-)

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert