Teamvorstellung, Teil 3: Cross Country rockt!

Das erste Drittel unseres Teams wird komplettiert durch diese schwedische Schönheit hier (zugegeben recht unvorteilhaft getroffen- eigentlich ist die Karre metallic grün 😝). 1998 als V70 Cross Country vom Band gelaufen, hat die Gute irgendwo auf ihren vergangenen 220.000 Kilometern den Allradantrieb verloren. Seither kriecht sie dank defekten Winkelgetriebes mit halber Kraft durch die Lande – aber das Ersatzteil wartet schon auf den Einbau… ansonsten weiß der 3 cm hochgelegte Hobel mit ordentlich Power zu begeistern: zwangsbeatmete 2,4 Liter Hubraum sind gut für saftige 193 PS. Tanja und Lars arbeiten mit Hochdruck daran, dass bis zur Rallye auch wieder alle vier Räder in den Genuss dieser Leistungsausbeute gelangen…
Innen ist der Wagen derweil typisch Volvo: quadratisch, praktisch und geräumig wie Sau. Geräumiger als manches Hotelzimmer. Und stilvoller sowieso 😎

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.