Teamvorstellung, Teil 2: „Sauberle!“

Lars

Das Cockpit teilt sich Tanja auch 2019 wieder mit Lars „von dr Alb ra“, auch bekannt als „der Volvo-Flüsterer“. Lars hat den Volvo-Virus mit der Muttermilch aufgesogen, ist der doch in der Volvo-Werkstatt seines Vaters großgeworden. Er war es auch, der uns 2016 von den Qualitäten der kantigen Schwedenpanzer überzeugt hat – und zwar so nachhaltig, dass wir auch dieses Mal wieder frohen Mutes auf Volvo setzen.
Lars lässt sich auch durch die größten Probleme nicht aus der Ruhe bringen und quittiert selbst offensichtliche Vollkatastrophen schulterzuckend mit einem gelassenen „Do hommer scho Schlimmeres kett – jetzt trinke mr ersch mol en Kaffee!“ So viel Gelassenheit steckt an (oder wirkt provozierend, je nach Gemüt). Wer allerdings des Schwäbischen nicht mächtig ist, muss sich bei einer Konversation mit Lars ein wenig anstrengen. Warum? Sagen wir es mal so: Schrauben kann er besser als Hochdeutsch… 😉
Auf jeden Fall gibts mit Lars und Tanja im „Schrauber-Auto“ garantiert auch im Norden jede Menge zu lachen. Läuft also. Oder wie Lars sagen würde: „sauberle!“

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert