Canon Deutschland hat uns beschenkt!

Ist denn heut‘ schon Weihnachten? Noch nicht ganz – aber wir haben trotzdem was geschenkt bekommen. Vielen, vielen Dank an Canon Deutschland! Heute kam unser heiß ersehnter mobiler Fotodrucker bei uns an. Damit werden wir unterwegs den einen oder anderen Einheimischen zum gemeinsamen Erinnerungsfoto bitten. Kam bei der Allgäu-Orient-Rallye 2016 megagut an – da haben sich in manch entlegenem Dörfchen ergreifende Szenen abgespielt. So geht gelebte Völkerverständigung!

—-
Übrigens, es ist uns klar, dass es die letzten Wochen hier etwas zu ruhig war. Das wird sich bald ändern! Hinter den Kulissen arbeiten wir bereits fieberhaft auf den Start hin. Alle Autos sind beschafft, teilweise schon angemeldet und werden nach Weihnachten fit gemacht. Wir haben drei echte Volvo-Leckerbissen im Portfolio. Die werden wir – samt Besatzung – in den nächsten Wochen vorstellen. Und natürlich halten wir Euch auch über den Umbau der Boliden auf dem Laufenden.

Mehr dazu demnnächst auf den bekannten Kanälen. Seid gespannt!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.