Teamvorstellung, Teil 7: Der Listengott

Marcel

241. So viele Punkte stehen auf unserer Vorbereitungsliste für die Rallye. Keiner von uns hat diese Liste je ganz verstanden – außer derjenige, der sie erstellt hat: Marcel nimmt es eben gern ganz genau! Aus dem Grund ist er für die anstehende Rallye nicht nur unser Listengott, sondern auch offizieller Team-Finanzminister. Mit Geld kann der Gute nämlich auch ganz passabel umgehen – hoffen wir zumindest…
Marcel war auch schon 2016 bei der AOR mit am Start. Schon damals war die Checkliste aus seiner Feder bei jeder Skype-Konferenz gefürchtet, avancierten diese dadurch doch oft zu abendfüllenden Veranstaltungen. Aber was sein muss, muss eben sein. Wir werden unterwegs sicher trotzdem wieder merken, dass wir irgendwas Wichtiges vergessen haben 🙂
Marcel kümmert sich außerdem federführend um den Innenausbau unserer Boliden. Dank seines goldenen Händchens in Sachen Raumausstattung werden wir uns in unseren Volvos auch am Nordkap wie zu Hause fühlen. Und zwar bei Tag genauso wie bei Nacht. Marcel versteht es nämlich bestens, die Raumwunder-Kombis in luxuriöse Mini-Hotels zu verwandeln. Hier liegt er schon einmal Probe – unterwegs wird’s dank Matratze, Decke und Schlafsack noch ein Stückchen kuschliger.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.