Teamvorstellung, Teil 1: „Ladies first!“

Tanja

Na, Weihnachten gut überstanden? Hoffen wir doch!
Da nun das große Fressen erst mal vorbei ist, wird es Zeit, Euch unser Team vorzustellen.
Und natürlich beginnen wir – wie es sich gehört – mit der Dame im Team: An Einsatz mangelt es unserer Tanja nicht, wie Ihr unschwer sehen könnt. Als Elektro-Ingenieurin, Hobby-Schreinerin und Traktor-Restauratorin („Bin ich ölig, bin ich fröhlich!“) hat sie auch technisches Geschick und handwerkliches Können schon mehrfach beeindruckend bewiesen. Nur an der Kraft hapert es ab und zu. Sie ist halt eben doch nur knapp nen Meter groß (grob geschätzt) 🙂
Trotzdem hat sie zusammen mit ihrem Mitfahrer Lars schon 2016 bei der Allgäu-Orient-Rallye unsere 3 Boliden top in Schuss gehalten und war somit der Garant dafür, dass alle 3 Volvos ohne größere Wehwehchen ins Ziel (und wieder nach Hause) kamen.
Denselben Job übernimmt sie auch 2019 im Hohen Norden. Bis dahin macht sie fleißig Klimmzüge, um auch für körperlich anspruchsvolle Arbeiten gerüstet zu sein. Unser Bild zeigt sie bei einer geheimen Trainingseinheit während der Weihnachtsfeiertage – geschickt getarnt als Schraubaktion an ihrem (noch) etwas fußlahmen V70 Cross Country.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.